• Jobs Job bei Spielbank Wiesbaden GmbH und CO. KG

Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik

Spielbank Wiesbaden GmbH und CO. KG

Wiesbaden, 65183

Sonnenberg

Einer der schönsten Arbeitsplätze der Welt wartet auf Ihren Einsatz. Wir brauchen dringend Verstärkung. Zusammen mit unserem engagierten und hochmotivierten Team steigern wir seit Jahren - entgegen dem Branchentrend - nachhaltig unser Gäste- und Spielaufkommen. Zur Verstärkung unseres Automatenspiels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit jeweils eine(n) Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik o. ä. die/der gerne unser Team unterstützen möchte. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Reparatur, Wartung und Neuinstallation sämtlicher Automaten in unserer Spielbank. Kontakt zu Herstellern bei technischen Herausforderungen und Ersatzteilbestellungen, Implementierung neuer Software. Bearbeitung von Ticket-Reklamationen und technischen Anfragen von Mitarbeitern aus dem Tagesgeschäft. Wir setzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, ausgeprägte Servicebereitschaft sowie die Bereitschaft zu Schichtdienst, auch an Sonn- und Feiertagen voraus. Wir bieten Ihnen dafür eine interessante Tätigkeit im außergewöhnlichen Rahmen und eine überdurchschnittliche Bezahlung. Benefits: kostenloses Trinkwasser, Jobrad, Egym Wellpass, etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie zu einem der schönsten Arbeitsplätze wechseln wollen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien und möglicher Eintrittstermin) an: Spielbank Wiesbaden GmbH und Co. KG Kurhausplatz 1 65189 Wiesbaden oder per E-Mail an s.hartmann[AT]spielbank-wiesbaden.de

Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik
   Spielbank Wiesbaden GmbH und CO. KG (Sonnenberg)